top of page

AKTUELLE SEITE: • STARTSEITE TESTIMONIALS • NEXANS DEUTSCHLAND GMBH

WAS KUNDEN ZU UNS SAGEN

icon_3.png

NEXANS DEUTSCHLAND GMBH

 

Strategie- und Organisations-Review eines Kabelherstellers mit mehreren Standorten

​

- Dr. Francis Krähenbühl, Vorsitzender der Geschäftsführung, Nexans Deutschland GmbH, DE-Mönchengladbach

(Funktion zur Zeit des Projektes)

​

„Nexans Deutschland arbeitet aus verschieden profilierten Standorten für eine Vielzahl von Kundensegmenten.

 

Dabei gilt es, neben der primären Kundenorientierung auch immer die Effizienz unserer Unternehmensorganisation weiter zu verbessern.

Dieser komplexen Aufgabe hat sich das Team von Stefan Dähler mit großem Sachverstand und viel Erfahrung gewidmet. Auf methodisch überzeugende Weise wurden 2008 die Kunden-, Produkt- und Standortunterschiede analysiert. Die darauf basierenden - von den Mitarbeitern mitgetragenen - Verbesserungsvorschläge dienten den Umsetzungsteams als konkrete Leitlinien und dem Controlling der Überprüfung der Fortschritte. Ich war mit den Resultaten sehr zufrieden.

Die top-professionelle Arbeit der Consultants überzeugte mich nicht zuletzt auch durch ihr hervorragendes Kosten-Nutzen-Verhältnis."

nexans-logo_555x403.png
bottom of page