top of page

AKTUELLE SEITE: • STARTSEITE TESTIMONIALS • GRUNDFOS GMBH

WAS KUNDEN ZU UNS SAGEN

icon_3.png

GRUNDFOS GMBH

 

Ausrichtung und Neu-Organisation des Servicegeschäftes eines führenden Pumpenherstellers

​

- Ralf Siekmann, Business Unit Director Service Central Europe, Grundfos GmbH, DE-Erkrath

​

„Das Service-Geschäft ist für Grundfos ein zunehmend wichtiger Pfeiler zur Ertragsgenerierung und Kundenbindung. Stefan Dähler und seine Berater unterstützten uns zunächst bei der Gestaltung des Angebotes und dessen Vermarktung in Deutschland. 

 

Das persönliche Engagement und die wertvollen Beiträge der Berater waren überzeugend, sodass wir später auch die Reorganisation des europäischen Service-Geschäfts mit Stefan Dähler zusammen vorangetrieben haben.

 

Seine loyale und zuverlässige Art, das strukturierte und effiziente Vorgehen und seine großen Erfahrungen gerade bei Service-, Vertriebs- und Umsetzungsfragen führten zu einer hervorragenden, enorm bereichernden Zusammenarbeit.

 

Ohne Bedenken jederzeit weiter zu empfehlen!"

seriesolar-logo-grundfos_555x403.jpg
bottom of page