Partizipative Erarbeitung der Gruppenstrategie eines mittelständischen Unternehmens der Tiefenfiltration

Dr. Cristian Rusch, CEO, Filtrox Group, CH-St.Gallen


„Auch ich möchte mich für die exzellente Zusammenarbeit bedanken. Das Projekt war das Geld wirklich wert. Mit Deiner Hilfe ist es gelungen, die strategische Stossrichtung unserer Gruppe neu zu definieren und klare Ziele zu setzen.

Besonders beeindruckend ist der Motivationsschub, der bei Führungskräften und Mitarbeitern gleichermassen zu spüren ist. Vielen Dank!

Ich kann ‘expercellence’ jedem Unternehmen empfehlen, welches einen erfahrenen Begleiter sucht, welcher Strategien schnell auf den Punkt bringen kann und den resultierenden Veränderungsbedarf pragmatisch umzusetzen weiss. Stefan Dähler arbeitet mit dem Blick für das Ganze und – ebenso wichtig - mit dem Sinn für das Machbare."